Maja Haus verlässt per Ende März 2018 das Sekretariat der Grünen Aargau, um sich auf ihr neues Amt als Co-Präsidentin der Jungen Grünen Schweiz zu konzentrieren. Nachfolger wird Itamar Piller.

Personeller Wechsel bei den Grünen Aargau: Maja Haus verlässt per 31.03.2018 das Sekretariat, um sich auf ihr neues Amt als Co-Präsidentin der Jungen Grünen Schweiz zu konzentrieren. Die Grünen Kanton Aargau gratulieren Maja Haus zur Wahl, bedanken sich für ihr Engagement und wünschen ihr viel Erfolg in der Bundespolitik. Maja Haus war seit 2016 Geschäftsführerin.

Als Nachfolger wurde Itamar Piller bestimmt. Piller war bereits während den Wahlen 2016 als Verstärkung im Sekretariat tätig. Er hat die Stelle bereits am 1. März 2018 angetreten und ist ab dem 1. April 2018 alleiniger Geschäftsführer. Die Grünen Aargau freuen sich über die künftige Zusammenarbeit.

Kontakt