Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NATIONALE KLIMADEMO

Februar 2

Zürich, Helvetiaplatz, 15 Uhr

Bern, Waisenhausplatz, 13 Uhr​

Basel, Barfüsserplatz, 15 Uhr

Solothurn, Bahnhofsplatz, 15 Uhr

Seit vielen Jahren wissen und spüren wir: Unsere Art zu leben ist nicht nachhaltig, eine Folge davon ist die KLIMAKRISE. Aber während Lösungsansätze seit Jahrzehnten existieren, unternimmt die Politik keine ernsthaften Schritte in diese Richtung.

Deswegen sind seit Dezember Tausende von uns, Schüler*innen, Student*innen und Auszubildende in der ganzen Schweiz auf die Strasse gegangen, um unser
RECHT AUF ZUKUNFT einzufordern.

Nun laden wir ALLE ein, ebenfalls Verantwortung zu übernehmen: Setzen wir uns am 2. Februar gemeinsam für eine lebenswerte Zukunft ein!

Details

Datum:
Februar 2
Website:
www.klimademo.ch/