Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wahlfest

Oktober 18 @ 13:00 - 18:00

Am Nachmittag des 18. Oktobers laden wir herzlich zum Wahlfest der Grünen Aargau im Naturama in Aarau ein. Von 12.00 bis 18.00 folgen wir gemeinsam den sich ergebenden Resultaten. Viele neu- oder wiedergewählte Grossrät*innen werden vor Ort sein. Regierungsratskandidatin Christiane Guyer und Parteipräsident Daniel Hölzle freuen sich, zusammen auf den intensiven Wahlkampf zurückzublicken und darauf anzustossen.

Voraussichtlich müssen Indoor Masken getragen werden, da der Abstand von 1.5 Metern nicht immer garantiert werden kann. Dabei wird eine Präsenzliste geführt. Bezüglich weiteren Corona-Massnahmen wird vor Ort informiert.

Wir freuen uns auf einen spannenden Wahlsonntag und sind gespannt auf die Resultate!

Details

Datum:
Oktober 18
Zeit:
13:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Naturama
Feerstrasse 17
Aarau, 5001 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://www.naturama.ch/