Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar zum Freihandelsabkommen (Junge Grüne & Klimastreik Aargau)

Februar 21 @ 14:00 - 16:00

Nach unserer Parolenfassung an der Mitgliederversammlung vom 26. Januar 2021 organisiert der Klimastreik Aargau mit den Jungen Grünen ein Webinar zum Freihandelsabkommen mit Indonesien. Über welches in knapp 2 Wochen am 7. März abgestimmt wird. Zu Gast ist Jeremias Brem, Mitglied der Geschäftsleitung der Jungen Grünen Schweiz. Er wird einen Input und Überblick über das Abkommen geben. Dabei soll der Fokus nicht nur auf dem Palmöl und seinen Folgen liegen, sondern auch darüber hinaus die sozialen Auswirkungen des Abkommens aufzeigen. Interessent*innen sind diesen Sonntag herzlich eingeladen – Teilnahmelink wurde per Newsletter verschickt. Auf Anfrage erhältlich.

Im Anschluss zur Präsentation können Fragen zum Abkommen gestellt werden und zum Ende gibt es eine offene Diskussionsrunde.

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und eine konstruktive Diskussion!

Vera Becker

Untersiggenthal

Co-Präsidentin Junge Grüne Aargau, Vorstand Grüne Aargau
Studentin, Klimaaktivistin, Delegierte Grüne Schweiz

Details

Datum:
Februar 21
Zeit:
14:00 - 16:00